Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Die wilden Hühner und das Leben

    Die wilden Hühner und das Leben

    Bei der dritten Adaption der „Hühner“-Bücher von Cornelia Funke haben sich Konzept und Team kaum verändert. Kaum ist „Tintenherz“ gestartet, da steht auch schon die nächste Cornelia-Funke-Adaption an. „Die wilden Hühner und das Leben“ setzt wie seine beiden Vorgänger auf den Charme der gleichnamigen Mädchen-Gang und versucht, dem fortgeschrittenen Alter der jungen Frauen Rechnung zu tragen. Das heißt: nach ersten...

    von Vivian Naefe mit Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Sonja Gerhardt und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Freche Mädchen

    Freche Mädchen

    Leichte Komödie um erste Liebe, Eifersucht und Freundschaft dreier frecher Mädchen.

    von Ute Wieland mit Emilia Schüle, Henriette Nagel, Anke Engelke und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Slap Shot 3: The Junior League

    Eine Sportkomödie für die Familie ist dieses freie Sequel der gleichnamigen Filme, die noch eine Erwachsenen-Mannschaft als Kern der Geschichte hatten. Hier übernimmt die Junior Liga und setzt neue Maßstäbe fürs Foulen. Und auch wenn Leslie Nielsen als Gaststar für alberne Ulks, und die drei Brille-tragende und Zen-begeisterten Ex-Hockeystars für manche Lacher gut sind, wird doch eine klassische, moralische Geschichte...

    mit Leslie Nielsen, Sara Canning
    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Clique

    The Clique

    Auf einer Jugendbuchserie beruhende Teendramödie nach bekanntem Außenseiter-will-dazugehören-Muster.

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • High School Musical 3: Senior Year

    High School Musical 3: Senior Year

    Dritter Teil des Erfolgsfranchises, der die "High School Musical"-Reihe zum ersten Mal ins Kino bringt.

    von Kenny Ortega mit Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
    Genre:
    Musikfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film