Drogenthriller nach einer wahren Begebenheit über den Piloten und Schmuggler Barry Seal, der vom CIA angeheuert wird, um die Drogenkartelle zu unterwandern.
Vierte Krimikomödie um den niederbayerischen Polizisten Franz Eberhofer, der diesmal selbst ins Fadenkreuz gerät, als sein Vorgesetzter Barschl ermordet wird.
In der zweiten Fortsetzung des Animationsabenteuers kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen Grus erfolgreichen Zwillingsbruder kennen.
Französische Culture-Clash-Komödie um eine arabischstämmige Studentin aus dem Banlieue, die Rhetorik-Unterricht bei einem rassistischen Professor nehmen muss.
Mit der Goldenen Palme ausgezeichnete Satire über einen schwedischen Museumsdirektor, dessen Leben völlig aus den Fugen gerät, als sein Handy geklaut wird.
Im Remake von „Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ verliert ein reicher Schnösel sein Gedächtnis und muss zum ersten Mal in seinem Leben arbeiten.
Schwarze Komödie von George Clooney nach einem Drehbuch der Coen-Brüder über die spießige Vorstadt-Hölle und einen Vater (Matt Damon), der zum Gangster mutiert.
Liebeskomödie über den Rentner Pierre, der sich im Internet in die schöne Flora63 verliebt - dummerweise hat er bei seinem Profil ein bisschen getrickst.
Beziehungskomödie nach dem gleichnamigen Roman von Kerstin Gier mit Jessica Schwarz als unentschiedene Kati, die vom Schicksal eine zweite Chance bekommt.
Sequel des niedlichen Familienfilmes "Paddington" um einen animierten Bären, der einen Dieb jagt. Unterstützung bekommt er dabei von einem hochkarätigen Cast.
Nach "Der Schuh des Manitu" und "(T)raumschiff Surprise" bringt Komiker Michael Bully Herbig nun seine Comedy-Fernsehsendung die "Bullyparade" ins Kino.
Komödie um einen Lehrer der mit Fußballwetten das große Geld machen will, indem er den Ausgang des Spiels durch ein Team von Flitzern zu seinen Gunsten stört.
Fortsetzung des Filmabenteuers um die Jungs vom Internat Schreckenstein, die sich diesmal die Suche nach einem geheimen Schatz begeben, um die Burg zu retten.
"Hangover" trifft auf fünf starke Frauen in der Komödie mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon, bei der ein Jungesellinnenabschied völlig aus dem Ruder läuft.
Komödie um eine Hochzeitsfeier - und eine Reihe von unerwünschten Gästen, die am titelgebenden Tisch 19 Platz nehmen. Hier starten sie ihre ganz eigene Feier.
3D-Animationskomödie nach dem Roman des Bestsellerautors David Safier über die chaotische Familie Wünschmann, die von einer Hexe in Monster verwandelt wird.
Im Vorfilm zu Disneys „Coco“ erlebt der Schneemann Olaf aus „Die Eiskönigin“ ein eigenes Abenteuer, um die Wartezeit bis „Die Eiskönigin 2“ zu verkürzen.