Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Beliebteste Filme

  • Liebe mich!
    • Kinostart: 30.05.2006
    • Drama
    • 95 Min

    Früher war man verliebt und träumte von Sex, heute hat man Sex und träumt von der Liebe. Auf diese schlichte und doch wohl partiell wahre Erkenntnis ließe sich diese moderne, um unglamouröse Realitätsnähe bemühte Romanze aus kanadischer Independetfactory wohl reduzieren, wenn, ja, wenn da nicht noch all jene Sexszenen, Masturbationen, Blow-Jobs und Penisse wären, mit denen der Film seine Zuschauer ganz unamerikanisch...

    • Kinostart: 01.01.2005
    • Erotikfilm
    • 94 Min

    Italiens altgedienter Kino-Erotomane Tinto Brass („Caligula“, „Miranda“) hat auch jenseits des 70. Lebensjahres die Energie zu neuen Oden an die wogende Weiblichkeit nicht verloren und empfiehlt in bester Tradition seines 90er-Hits „Cosi fan tutte“ einmal mehr den offensiven Seitensprung als besten Kitt für eine in die Krise gekommene Ehe. Anna Jimskaia heißt die aktuelle Muse des Formenfreundes, und warum das so ist...

  • Joker: Folie à Deux - Teaser Trailer Deutsch
    • Erotikfilm

    Dreimal Erotikhorror von Wolfgang Büld, der sich im englischen Exil zum Sexploitation-Guru emporschwang.

Anzeige
Anzeige
Anzeige