Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Dancing in the Forest

    Erotisches Thriller-Kammerspiel in den kanadischen Wäldern, das seine Spannung sehr langsam und behutsam aufbaut. Darren Dalton („Young Streetfighters“) spielt den Jungen und Ian Roberts überzeugt als abgebrühter „Heavie“ in einer Videopremiere, die vor allem unter ihrem betulichen Aufbau leidet. Der Schluß entschädigt für die Geduld. Langfristig werden gute Umsätze erzielt.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Blue Velvet

    Blue Velvet

    David Lynchs verstörendes Meisterwerk um einen jungen Mann, der hinter das schreckliche Geheimnis einer Barsängerin kommt.

    von David Lynch mit Kyle MacLachlan, Isabella Rossellini, Dennis Hopper und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Sexpionage/Secret Weapons

    Mit einiger Verspätung erreicht dieser Beitrag zum Ost-West-Konflikt Deutschlands Videotheken. Manche der damals Beteiligten, wie etwa die Hauptdarstellerin Linda Hamilton („Terminator 1 & 2“) oder Geena „Thelma“ Davis („Die Fliege“), haben inzwischen eine große Leinwandkarriere gemacht, was den Veröffentlichungszeitpunkt durchaus günstig erscheinen läßt. Das Thema und seine Klischees haben sich allerdings durch...

    mit Sally Kellerman, Linda Hamilton, Geena Davis
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Call Me

    Spannender Telefonsex-Thriller mit Verbalerotik und gestylten Bildern vom nächtlichen New York. Die Handlung pendelt etwas unentschlossen mit symbolträchtigen Zwischenschnitten zwischen Drogenkrimi und Psychodrama hin und her. Patricia Charbonneau („Desert Hearts“) zeigt eine beachtliche Einzelleistung als Objekt der Begierde und wird dabei u.a. unterstützt von Cat Stevens-Muse Patti D’Arbanville und Stephen McHattie...

    mit Steve Buscemi
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Stripped to Kill

    Spannender, grell inszenierter Thriller im Strippermilieu, der in seiner Täter-Opfer-Psychologie und den voyeuristischen Stripeinlagen etwas spekulativ geraten ist, das anvisierte Publikum aber dennoch faszinieren wird. Produzent Roger Corman weiß, wie man Filme interessant verpackt. Mit etwas Unterstützung ist bei hartgesottenen Thrillerfans mehr als ein gutes Geschäft zu erzielen.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Warm Nights on a Slow Moving Train

    Stilvoller, unterkühlter australischer Eisenbahn-Thriller mit Wendy Hughes („Meine brilliante Karriere“) als Gelegenheitsnutte. Ihre Kontaktaufnahme mit den verschiedensten Männer-Typen zählt zu den faszinierenden Momenten des mitunter spannungsarmen Films, ebenso wie der langsame Verlust der Kontrolle über die Situation. Die vielen Feinheiten, die sich zwischen den Personen abspielen, verlangen jedoch vom Betrachter...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film