Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Untreu

    Untreu

    Erotisch aufgeheiztes Psychodrama über die Konsequenzen einer verhängnisvollen Affäre.

    von Adrian Lyne mit Richard Gere, Diane Lane, Olivier Martinez und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Brown Bunny

    The Brown Bunny

    Die bizarre Geschichte eines Mannes, der versucht, die große unersetzliche Liebe seines Lebens zu vergessen und sich neu zu verlieben.

    von Vincent Gallo mit Vincent Gallo, Chloë Sevigny
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Verführung einer Fremden

    Verführung einer Fremden

    Routinierter Thriller über eine Journalistin, die im Internet Jagd auf den Mörder einer Jugendfreundin macht.

    von James Foley mit Halle Berry, Bruce Willis, Giovanni Ribisi und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Original Sin

    Original Sin

    Erotischer Melo-Thriller über einen wohlhabenden Mann, der sich mit einer gekauften Braut mehr Probleme einhandelt, als er sich hätte träumen lassen.

    von Michael Cristofer mit Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Story of O: Untold Pleasures

    Mit Danielle Ciardi steigt eine neue O in den Ring der wohl dienstältesten noch laufenden Sexfilmserie und tritt damit ein großes Erbe an, wurde das Original doch einst von einer leibhaftigen gallischen Kulturgröße und Ehrenlegionärin zur Feier der Befreiung der Sexualität gedichtet. Viel Neues abseits der üblichen Formalitäten (Augenbinde, Auspinseln mit Kuschelpeitsche, etc.) fällt den Machern nicht ein, Konsequenz...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Der Zauber von Malèna

    Der Zauber von Malèna

    Coming-of-Age Geschichte eines Jungen im faschistischen Italien, der sich in eine schöne Frau verliebt, der das Leben tragisch mitspielt.

    von Giuseppe Tornatore mit Monica Bellucci, Giuseppe Sulfaro
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Jewel Raider

    Parodien auf bekannte Hollywood-Blockbuster zu kurbeln, ist eine liebe Tradition im amerikanischen Pornogeschäft. Was läge da näher, als auch der attraktiven Computerspielheldin Lara Croft eine Zwillingsschwester im horizontalen Gewerbe zu verpassen. Die gibt sich, wenn mal Sadomaso-Kitsch gefragt ist, auch ungewohnt unterwürfig, doch am Ende triumphiert wie im Vorbild die Frauenpower. Auf allzu tiefe Einblicke muss...

    Genre:
    Erotikfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film