Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Aushilfsgangster

    Aushilfsgangster

    Gangsterkomödie über eine Gruppe von Angestellten, die auf einen Schwindler hereinfallen und sich nun mittels eines dilettantisch geplanten Einbruchs rächen wollen.

    von Brett Ratner mit Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • 30 Minuten oder weniger

    30 Minuten oder weniger

    Krimikomödie um zwei Möchtegern-Gangster, die ausgerechnet einen harmlosen Pizzaboten dazu zwingen, eine Bank auszurauben - in weniger als 30 Minuten.

    von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg, Danny McBride, Michael Peña und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Salvation Boulevard

    Salvation Boulevard

    Erfrischende Komödie über die Verrücktheiten des amerikanischen Kirchenfundamentalismus, der seine Anhänger sogar dazu bringt, einen Mord zu vertuschen.

    mit Jennifer Connelly, Pierce Brosnan, Marisa Tomei und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Flypaper

    Flypaper

    Kurzweilige Mischung aus Kriminalkomödie und Slapstick, ein B-Picture mit allen Zutaten einer feineren Hollywoodproduktion. Patrick Dempsey („Grey’s Anatomy“) und Ashley Judd („Das Auge“) erhalten Gesellschaft von engagierten Charakterdarstellern mit relativ bekannten TV-Gesichtern. Die wahren Stars von „Flypaper“ sind aber nicht die Leute vor der Kamera, sondern das Autorenduo dahinter: Jon Lucas und Scott Moore lieferten...

    von Rob Minkoff mit Patrick Dempsey, Ashley Judd, Mekhi Phifer und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Guns, Girls and Gambling

    Guns, Girls and Gambling

    „Guns, Girls and Gambling“ heißt der Film im Original, was man in Deutschland wohl für zu wenig zugkräftig befand, wer interessiert sich schon für Glücksspiel. Ansonsten sind hier Leute wie Tarantino und Rodriguez große kreative Vorbilder, vom Elvis-Fetisch über die Profikiller-Schwatzbacken bis zum Todesengel in Hot Pants. Christian Slater steht im Mittelpunkt der turbulenten Verfolgungsjagd, weitere zugkräftige...

    mit Christian Slater, Gary Oldman, Dane Cook und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film