Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Der Kameramörder

    Der Kameramörder

    Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Glavinic.

    mit Merab Ninidze, Dorka Gryllus, Andreas Lust und weiteren
    Genre:
    Thriller
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Eine offene Rechnung

    Eine offene Rechnung

    US-Remake eines israelischen Agentendrama von 2007 um ein dreiköpfiges Spezialkommando, das nach Jahrzehnten einen Auftrag zu Ende bringen muss.

    von John Madden mit Helen Mirren, Sam Worthington, Jessica Chastain und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Terminal

    Margot Robbie! Simon Pegg! Mike Myers! Die Besetzung allein reicht aus, sich auf „Terminal“ zu freuen. Leider ist der zugehörige Film nicht wirklich der Rede wert (20 Prozent positiv bei Rotten Tomatoes), ein eher bemühter Versuch, die Coolness eines Tarantino mit Noirness eines „Blade Runner“ zu vermählen und dabei zwischen allen Stühlen zu sitzen, weil im Grunde nichts in diesem atmosphärisch aussehenden Film so...

    mit Margot Robbie, Simon Pegg, Dexter Fletcher und weiteren
    Genre:
    Thriller
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • A Viszkis

    Mit „Kontroll“ gab Nimrod Antal vor 15 Jahren sein furioses Debüt. Nun kehrt der Actionspezialist nach dem Umweg über Hollywood, wo er „Predators“ und den Metallica-Film „Through the Never“ realisierte, zurück in seine Heimat Ungarn, um mit einer Crime-Saga nach wahren Motiven zu beweisen, dass er von seinem Gespür für Bewegung und Timing nichts verloren hat. Wie Antal hier aufs Gas drückt, wird Genrefans gefallen...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film


  • The Raven

    The Raven

    Serienkiller-Thriller trifft Mystery in diesem Film über eine von Geschichten von Edgar Allen Poe inspirierte Mordserie.

    von James McTeigue mit John Cusack, Luke Evans, Alice Eve und weiteren
    Genre:
    Thriller
    User-Wertung:
    Infos zum Film