Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • The Painted Bird

    The Painted Bird

    Opulente Schwarz-Weiß-Adaption des kontroversen gleichnamigen Romans über einen kleinen Jungen im Zweiten Weltkrieg.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Tertium non datur

    Tertium non datur

    Russischer Kriegsfilm um Spionage und Gegenspionage, dessen sorgfältige und zuweilen auch vergleichsweise unspektakuläre Inszenierung die Spannung eher noch befördert und einen interessanten Einblick ermöglicht in die Arbeitsweise der Roten Armee zum Zeitpunkt ihrer höchsten Belastung. Gewisse Konzentration beim Zuschauer ist erforderlich, geht er doch mit drei verschiedenen Truppen auf Erkundung, und auch die Geschehnisse...

    Genre:
    Kriegsfilm
    Infos zum Film
  • Viy

    Viy

    Nikolai Gogols klassische Gruselgeschichte „Der Wij“ steht wieder einmal entfernt Pate für eine rechtschaffen entfesselte Horroraction-Abenteuergeschichte voll greller Farben, Typen und Effekte in dieser russischen Hochglanz-Kinoproduktion, für die sich auch ein paar klangvolle Darstellernamen aus dem angelsächsischen Sprachraum gewinnen ließen. Atemloses Tempo bei hoher Schnittfrequenz macht es der Story nicht leicht...

    mit Jason Flemyng
    Genre:
    Horrorfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Rising Hawk

    Karpatisches Bergvolk leistet Widerstand gegen die Mongoleninvasion: Mittelalterliche Kostümaction mit einigen B-Stars.

    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Gegen den Strom

    Gegen den Strom

    Scharfzüngiges Drama aus Island um eine Umweltaktivistin, die mit Sabotageakten gegen die Industrie kämpft — bis plötzlich ein langersehnter Traum wahr wird.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Red Sniper - Die Todesschützin

    Eine historische Begebenheit aus dem Zweiten Weltkrieg steht im Mittelpunkt dieses aufwendig produzierten Biopics vor Schlachtengemälde aus russisch-ukrainischer Koproduktion (die Heldin ist Ukrainerin). Mit den Kampfeinsätzen wird es nicht übertrieben, doch wenn, werden sie stets effektiv ins bombastische Bild gesetzt. Eingebunden ist die Story in den ebenfalls historischen Amerikabesuch der Schützin, bei der sie...

    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film