Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

Land

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 18.09.2008
    • Komödie
    • 99 Min

    Bereits im Vorjahr berichtete das Nachrichtenmagazin Der Spiegel in großer Aufmachung über dieses kontroverse russische Kinoereignis, das dort offenbar Gemüter wie Behörden erregte, und verglich die grelle Kostümfilmkomödie mit Sachen wie „Die nackte Kanone“ oder „The Producers“. Nun kann sich der deutsche Zuschauer selbst ein Bild machen vom Ausmaß des Skandales und der Berechtigung solcher Vergleiche. Tatsache...

  • Lyubov v bolshom gorode
    • Komödie

    Drei erfolgreiche Schwerenöter/Machoschweine russischer Abstammung auf nordamerikanischer Scholle werden von der Macht des Schicksals bzw. einem üblen Zauber (kriegen keinen mehr hoch!) resozialisiert in dieser von Russen für Russen gestrickten, aber sicherlich auch dem Rest der Welt leicht zugänglichen, weil selten tief schürfenden und häufig trinkfreudigen Beziehungskomödie mit gar nicht einmal sonderlich geschickt...

Anzeige