Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Nexus

    „Nexus“ ist eine internationale SF-Produktion, die sich unbefangen aus Handlungselementen und fantasievoller Ausstattung des tschechischen Märchenfilms bedient, aber mit genügend Genre-üblichen Action-Sequenzen aufwartet, um auch den erwachsenen Sf-Fan zu befriedigen. Die Macher von „Nexus“ holten sich ihre Anregungen außerdem aus so unterschiedlichen Quellen „Dune“, „1984“ und der 30er Jahre Kultserie „Flash Gordon“...

    Genre:
    Science-Fiction-Film
    Infos zum Film
  • Die dreifache Locke

    Die Geschichte einer einer sensiblen Männerfreundschaft erzählt Jean-Michel Ribes in seinem Regiedebüt. Dabei ist er auf dem Gebiet der Charakterstudie dank seines Hauptdarstellers Jean Yvanne erfolgreicher als auf dem der Komödie. Dafür sind die Gags doch zu sehr in der Nähe der Klamotte angesiedelt.

    mit Albert Dupontel, Heinz Schubert, Michèle Laroque
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film