Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Je suis Karl

    Je suis Karl

    Packendes Drama über eine junge Frau, die nach einem Terroranschlag Halt und einen neuen Perspektive in der radikalen Bewegung des charismatischen Karl findet.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Gefangen im Netz

    Gefangen im Netz

    Dokumentarfilm mit Spielfilmelementen über sexuellen Missbrauch Minderjähriger im Netz, den in Tschechien eine halbe Mio. Kinobesucher*innen sahen.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Doch das Böse gibt es nicht

    Doch das Böse gibt es nicht

    Eindrückliches Episodendrama aus dem Iran, in dem ein System gezeigt wird, in dem niemand unschuldig bleiben kann. Mohammad Rasoulof, der trotz Verurteilung im Iran weiter Filme produziert, schreibt und inszeniert, zuletzt wurde er für seine Regiearbeit „A Man of Integrity“ 2017 in Un certain regard des Festival de Cannes prämiert, beschäftigt sich in „Sheytan vojud nadarad/There is no evil/Es gibt kein Böses“...

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Nationalstraße

    Nationalstraße

    Lakonische (Gesellschafts-)Tragikomödie über einen ewigen Loser und Anti-National-Helden aus Tschechien.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film