Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Amundsen

    Während sein Kompagnon Joachim Rønning nach „Pirates oft he Caribbean: Salazars Rache“ Disney treu geblieben ist und „Maleficent 2“ gedreht hat, ist Espen Sandberg in seine norwegische Heimat zurückgekehrt, um erstmals als alleiniger Regisseur nach „Max Manus“ und Thor Heyerdal (in „Kon-Tiki„) einer weiteren norwegischen Legende zu huldigen, in einem handwerklich famos gemachten Film, der Amundsens Überlebenskampf...

    von Espen Sandberg mit Pål Sverre Hagen, Christian Rubeck, Katherine Waterston

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • Orangentage

    Orangentage

    Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuches der Autorin Iva Procházková über einen Jungen, der einen Sommer voller Schmerz, aber auch der ersten Liebe erlebt.

    von Ivan Pokorny mit Tomas Dalecky, Emilie Neumeister, Ewa Farna und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Die Tochter des Spions

    Die Tochter des Spions

    Dokumentarfilm über eine Frau, die zwischen die Fronten des KaltenKriegs gerät, als sie den Vater, einen Doppelagenten, in den USA besucht.

    von Gints Grube und Jaak Kilmi

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren

    Infos zum Film