Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • The Driver

    The Driver

    Ein ehemaliger Auftragskiller muss bei der Suche nach Zuflucht während einer Zombie-Plage seine Familie beschützen.

    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ong-bak 1-3

    Ong-bak 1-3

    Die drei thailändischen Actionkracher, mit denen Tony Jaa zum Martial-Arts-Star wurde.

    Genre:
    Eastern
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Tom yum goong 2

    Tom yum goong 2

    Bevor mit „Fast & Furious 7“ womöglich eine US-Karriere beginnt, fördert Thailands Kampfsportkönig Tony Jaa seinen Bekanntheitsgrad mit Fortsetzungen seiner Kulterfolge „Ong-Bak“ sowie „Tom yum goong„, bei uns besser bekannt als „Revenge of the Warrior“. Das eingespielte Team aus Prachya Pinkaew (Regie), Panna Rittikrai (Actionchoreographie) und Muay-Thai-Artist Jaa erhält für das bewährte Konzept die Unterstützung...

    mit RZA
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Rebirth - Rache stirbt nie

    Rebirth - Rache stirbt nie

    Ein in London geborener Chinese mit dem klangvollen Namen John Foo ist der zuweilen in den nicht-Kampfszenen noch etwas hüftsteife Star dieses französisch-thailändischen Kloppergangsterthrillers in guter „Ong bak“-Tradition. Regie führt der französische Schauspieler und Stunt-Koordinator Jean-Marc Mineo („Baise-moi“), ihm fallen reizvolle Kulissen und originelle Gegner(innen) für den rächenden Streetfighter ein...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film