Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Actionfilm

    Unterhaltsames Actionabenteuer, das einige originelle Stunts und Actionszenen bereithält. Die Handlung verläuft mitunter sprunghaft, der eingestreute Humor ist nicht jedermanns Sache.

    • Actionfilm

    Erschütterndes, in einigen Sequenzen überhartes Action-Drama um die Leiden der Flüchtlinge aus Vietnam, das sich dem Thema ernsthaft, aber auch spekulativ nähert. Der zweite Spielfilm des belgischen Regisseurs Guy Lee Thys (in VideoWoche unter dem Titel „Blutiger Horizont“ schon einmal besprochen) ist anders als die meisten Filme zum Thema Vietnam nicht allein der puren Action verpflichtet. Die Videopremiere besticht...

    • Kriegsfilm

    Beeindruckendes, teils schockierendes Kriegsdrama, das in drastischen Bildern von den Leiden des kambodschanischen Volkes erzählt: leidenschaftlich und parteiisch.

    • Abenteuerfilm

    Dschungelschatzsuche im Schatten kriegerischer Auseinandersetzung: Diese Videopremiere aus Fernost nutzt, wie viele andere auch, den Aufhänger Vietnam, um bleihaltige Verhältnisse zu schaffen. In vorderster Linie müht sich Erik Estrada („Stunde der Meuchelmörder“) gegen den Bösewicht mit Gier nach Gold und Blut. Der vorliegende Titel kann einen gewissen Mangel an Budget und Qualität nicht verleugnen, wird aber sicherlich...

  • Furiosa: A Mad Max Saga - Trailer Deutsch
Anzeige