Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Ong-bak

    Ong-bak

    Thailändischer Actionhit mit Asiens neuem Martial-Arts-Superstar Tony Jaa, der ohne Netz, doppelten Boden und Effekte Bangkoks Unterwelt und das Genre aufmischt.

    Genre:
    Eastern
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ong-bak 2

    Ong-bak 2

    Mit dem vor modernen Bangkok-Kulissen angesiedelten Martial-Arts-Thriller „Ong-bak“ eroberte der Thaiboxer Toni Jaa die Herzen der internationalen Actiongemeinde, weshalb nun folgerichtig erst einmal jeder weitere Film mit Tony Jaa auch irgendwie „Ong-bak“ heißt, selbst wenn ihn außer dem Hauptdarsteller nicht das geringste mit dem Original verbindet. Das hier ist eher Thailands Antwort auf „Conan, der Barbar“, und...

    Genre:
    Eastern
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • U mong pa meung

    Akira Kurosawas Meisterwerk „Rashomon“ lässt schön grüßen (und wird in den Credits auch zurück gegrüßt) in diesem prachtvoll bebilderten und um Tiefgang bemühten Historienabenteuer und Detektivspiel aus Thailand. Hierzulande noch recht unbekannte, in Südostasien gleichwohl schon recht populäre Gesichter lassen sich wenig zuschulden kommen, Kampfszenen sind diesmal vergleichsweise eher dünn gesät, und an das...

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • Mai Ming

    Asiatischer Prügelfilm, in dem Ko Keung als Superinspektor Karato unter Drogenhändlern aufräumt.

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • Payuk Rai Chiang Choon 2

    Das ganz große Dilemma des thailändischen Volkes, seine Trennung in zwei verfeindete Volksgruppen, die eigentlich Brüder sein müssten, spiegelt sich nur unwesentlich verfremdet wieder in dieser (bereits etwas betagten) Kampfsportactionthriller-Beziehungskomödie der formal schrillen und inhaltlich schlichten Art. Adressiert ist in erster Linie der Kunde im Heimatland, dafür sprechen schon die epischen Volkstanzeinlagen...

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • Ong-bak 1-3

    Ong-bak 1-3

    Die drei thailändischen Actionkracher, mit denen Tony Jaa zum Martial-Arts-Star wurde.

    Genre:
    Eastern
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Chocolate

    Chocolate

    Wenn Autisten knorke in Kartenraten sein können, dann vielleicht auch in Karate und Kugelausweichen, folgert „Ong bak“-Regisseur Prachya Pinkaew und lässt zum Staunen und Schenkelklopfen des Fachpublikums eine vage retardierte Teeniebraut mit der Creme de la Creme von Thailands Rotlichtgangstern und Gammelfleischhauern eine Runde Fußball spielen, bis die Becken brechen. Die Story hängt zuweilen durch und die Bösen...

    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film