Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Sang sattawat

    Sang sattawat

    Ungewöhnlicher Film von Apichatpong Weerasethakul ("Tropical Malady") über die Liebesgeschichte zweier Ärzte, die von seinen Eltern inspiriert wurden.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Rak haeng Siam

    Einfühlsames Drama aus Thailand über das Erwachsenwerden, eine Freundschaft unter jungen Männern, die vielleicht mehr als Freundschaft ist, und das Bemühen, gegen allerhand Schicksalsschläge eine Familie zusammen zu halten. In stimmungsvollen Bildern und gemächlichem Tempo entfaltet sich ein Jahre übergreifender Beziehungsbilderbogen und erzählt von den Höhen und Tiefen im Dasein der beiden von namhaften nationalen...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Rak nai thi plai roong

    Thailand mag, was Liberalität gegenüber sexuellen Minderheiten im Alltag angeht, allen anderen fernöstlichen Ländern einschließlich der Demokratien Südkorea und Japan eine Nasenlänge voraus sein. Für die positive Darstellung schwulen Lebens im Film reicht die Toleranz trotzdem nicht, denn selbst diese behutsam inszenierte und in der Darstellung des Sexuellen absolut harmlose Teenagerdramödie wurde laut Gay-web...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • The Elephant King

    The Elephant King

    Ergreifende und melancholische Geschichte zweier Brüder, die in Thailand ihr Glück suchen.

    mit Ellen Burstyn
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film


  • My Girl

    My Girl

    Sentimentaler Coming-of-Age-Überraschungshit aus Thailand, in dem sich ein junger Mann anlässlich der Hochzeit seiner Jugendfreundin an seine Kindheit erinnert.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Tropical Malady

    Tropical Malady

    Thailändisches Drama mit Fantasy-Elementen um die leidenschaftliche homosexuelle Beziehung zweier Männer.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Beautiful Boxer

    Beautiful Boxer

    Erstlingsregisseur Ekachai Uekrongtham erzählt in seinem unterhaltsamen Sportler-Biopic vom ungewöhnlichen Werdegang des transsexuellen Thai-Boxers Parinya Charoenphol. Liebevoll, detailreich und mit offensichtlicher Sympathie für seine Hauptfigur angelegt, überzeugt „Beautiful Boxer“ als exotisches und „authentisches“, wenn auch wenig tiefgründiges Porträt eines sanftmütigen Kämpfers. Begeisterte zuletzt noch...

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film