Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Eastern

    Das ganz große Dilemma des thailändischen Volkes, seine Trennung in zwei verfeindete Volksgruppen, die eigentlich Brüder sein müssten, spiegelt sich nur unwesentlich verfremdet wieder in dieser (bereits etwas betagten) Kampfsportactionthriller-Beziehungskomödie der formal schrillen und inhaltlich schlichten Art. Adressiert ist in erster Linie der Kunde im Heimatland, dafür sprechen schon die epischen Volkstanzeinlagen...

  • Plook mun kuen ma kah 4
    • Actionfilm

    Der spätere Thaikino-Superstar Tony Jaa („Ong-bak“) gab 1994 sein Debüt in diesem dramaturgisch eher hüftsteifen Martial-Arts-Fantasyabenteuer und wird dementsprechend auch als Zugnummer desselben gehandelt, obschon er nur eine Nebenrolle füllt und die eigentliche Show dem seinerzeit ungleich populäreren Darsteller des schier unbesiegbaren Bösewicht namens Panna Rittikrai überlassen muss. Prügeleien ohne Unterlass...

Anzeige