Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Actionfilm

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

  • Fighter in the Wind
    • Kinostart: 06.08.2004
    • Actionfilm
    • 120 Min

    Angeblich auf einer wahren Begebenheit, gewiss aber auf einem in Korea immens populären Comic Book basiert dieses epische Kampfsport-Historiendrama mit unverhohlen nationalistischer Tendenz. Japaner bilden sich da sonstwas ein auf ihr tolles Bushido, fallen aber stets zu fünft mit Schwertern über einen unbewaffneten Koreaner her, Amerikaner sind einfach nur betrunkene Barbaren und vergewaltigen jeden Rock. Genauso...

    • Kinostart: 14.12.2004
    • Actionfilm
    • 100 Min

    Vielleicht schon ein paar Lenze zu alt für den Job als Meister aller Kampfklassen ist der hauptagierende, koreanische Fiftysomething aus diesem etwa schwerfälligen, gewöhnungsbedürftig strukturierten und mit zig unnützen Subplots versehenen Käfigklopperfilm, der ein glatter Fall für den Rost wäre, wenn, ja wenn hier nicht der abgehalfterte, völlig unmotiviert wirkende Steven Seagal ein knapp zehnminütiges Gastspiel...

Anzeige