Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Revolt

    Revolt

    Ein beachtliches Debüt legt Joe Miale mit diesem dystopischen Science-Fiction-Film vor, der grundsätzlich natürlich erst einmal die altbekannte Prämisse aus „Krieg der Welten“ oder „Independence Day“ nutzt, aber vor allem verwandt ist mit Neill Blomkamps ebenfalls vor Ort in Südafrika entstandenem Kulthit „District 9„. Mit Lee Pace aus „Guardians of the Galaxy“ und Bonds „Skyfall„-Beauty Bérénice Marlohe blendend...

    mit Lee Pace, Bérénice Marlohe
    Genre:
    Science-Fiction-Film
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Die Wunde

    Die Wunde

    Südafrikanisches Coming-of-Age-Drama über die jungen Männer des Stammes der Xhosa, die im Busch an einem achttägigen Initiationsritual teilnehmen.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film