Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Actionfilm

Land

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 11.05.2018
    • Actionfilm
    • 94 Min

    Ethan Hawke hat zwar in Filmen wie „Training Day“ oder „Predestination“ immer mal wieder Ausflüge ins Genrekino unternommen, ein Actionheld im schwarzeneggerischen Sinne ist er natürlich nicht. Umso mehr Spaß macht es, Hawke hier dabei zuzusehen, wie er kräftig Rot sehen darf, ohne sich darstellerisch zu unterfordern. Immerhin bekommen Fans alles, was sie sich wünschen von einem derartigen Projekt, aber Regisseur...

  • Sniper: Reloaded
    • Kinostart: 19.05.2011
    • Actionfilm
    • 91 Min

    Der Kongo sieht irgendwie aus wie Südafrika (und hat auch solche Probleme) in diesem zufällig in Südafrika entstandenen losen Sequel zu Tom Berengers Actionhit „Sniper“. Berenger glänzt zwar durch Abwesenheit, doch dafür darf ihn Billy Zane vertreten, der ja auch schon im ersten „Sniper“ von 1993 mit von der Jagdpartie war. Der jugendliche Hauptdarsteller Chad Michael Collins muss sich einen Rang im Genre erst noch...

  • Furiosa: A Mad Max Saga - Trailer Deutsch
Anzeige