Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Anzeige

Beliebteste Filme

  • High Heels
    • Kinostart: 12.03.1992
    • Drama
    • 16
    • 114 Min

    Neues von Spaniens Regie-Matador Pedro Almodóvar („Fessle mich!“). In seinem neunten Film präsentiert der Meister grellbunter, vielschichtig-abgründiger Charaktere die Geschichte eines Mutter-Tochterkonflikts. Als Frauen, die keineswegs am Rande des Nervenzusammenbruchs stehen, verleihen die auch international renommierte Victoria Abril („Der Mond in der Gosse“) und Marisa Paredes dieser mit vielen Thriller-Elementen...

    • Kinostart: 20.08.1992
    • Komödie

    Ironisch-hintergründiger Partnerschaftsfilm mit der spanischen Starschauspielerin Carmen Maura, die wie schon in Almodovars (spektakulärerem) „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ eine brillante Vorstellung als unabhängige Frau im Macho-Paradies gibt. Ihr zur Seite steht - nicht minder überzeugend - als liebenswerter, aber gedankenloser Part-Time-Playboy Antonio Resines („Lady Check - Jetzt sind mal die Männer...

    • Erotikfilm

    Eine Ansichtskassette dieses Erotik-Dramas aus spanischer Produktion wurde uns bis Redaktionsschluß leider nicht zur Verfügung gestellt. Zielgruppe dürfte das Publikum der Almodovar-Filme sein. Eine Bewertung war nicht möglich.

  • Joker: Folie à Deux - Teaser Trailer Deutsch
Anzeige