Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Drama

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Drama

    Wenig inspiriertes Soft-Sex-Drama mit Ex-Bond George Lazenby („Im Geheimdienst Ihrer Majestät“), der sich mühelos dem Niveau des acht Jahre alten Films und den darstellerischen Leistungen seiner Kolleginnen anpaßt. Weder die um exotischen Reiz bemühte Story noch die dargebotene Soft-Sex-Akrobatik werden das Videopublikum nachhaltig beeindrucken. Bei Genrestammkunden sind wohl mittlere Umsätze möglich.

    • Drama

    Das Geschäft mit dem Glauben nimmt Bigas Luna („Im Augenblick der Angst“) aufs Korn. Er findet dafür ansprechende Bilder und führt die interessante Verbindung von Technologie und Religion vor. Dennis Hopper („Blue Velvet“) spielt entgegen seiner Gewohnheit einen nicht betrunkenen, dennoch sehr ausgefallenen Prediger, Michael Moriarty („Salem II - Die Rückkehr“) gehört zum Larry Cohen-Team. Ein interessanter, mitunter...

Anzeige