Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

Land

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 14.07.1986
    • Thriller
    • 105 Min

    Thriller in Hitchcock’scher ’suspense‘-Tradition. Laut US-Kritik ist der Film zwar actionreich und spannend, aber mit Schwächen inszeniert. Die ansprechende Mischung aus Verfolgungswahn, Realitätsverlust und Dramatik verspricht gute Umsätze.

    • Thriller

    Gern mit mal „Pulp Fiction“ verglichen wird diese frühe Arbeit des heutigen Hollywood-Actionhelden Antonio Banderas („Desperado“), weil wohl zwischen effektvoll-zynischen Mordtaten die (Pop-)Kulturzitate nicht fehlen und sich auch häufiger mal Freund wie Feind beim Dialog wechselseitig Pistolen unter die Nasen halten. Freunde des kaltschnäuzigen Killerthrillers kommen auf ihre Kosten beim antimoralischen Feldzug eines...

    • Thriller

    Spannender Actionkrimi, der sich an internationalen Standards leicht messen kann. Handwerklich kompetent inszeniert und besetzt mit durchweg überzeugenden Darstellern.

Anzeige