Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Horrorfilm

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Horrorfilm

    Nikolai Gogols klassische Spukgeschichte „Der Wij“ inspirierte schon Generationen von Horrorfilmern, bevor nun der junge Russe Oleg Fesenko dieses moderne Update daraus strickt und die Geschichte vom Don an den Mississippi verlagert. Offensichtliche Russen in offensichtlichen Russenkulissen spielen amerikanische Hinterwäldler, was dem Film eine noch bizarrere Atmosphäre verleiht, als es der Story an sich ohnehin schon...

    • Horrorfilm

    Andrej Iskanow, selbsterklärter Kino-Surrealist aus Russland und Freund von appetitdämpfend angerichteten und endlos ausgewalzten Splatterexzessen in nachgerade komplett sinnlos anmutendem Kammerspielrahmen („Nails“), hat wieder zugeschlagen und enttäuscht seine überschaubare Anhängerschar auch diesmal nicht. Experimentelles Laienspielspiel mit vielen Verfremdungseffekten und wenigen Dialogen, eine Belastungsprobe...

Anzeige