1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Ach, spij, kochanie

    Im Thriller „Ach, spij, kochanie“ untersucht ein Detektiv das Verschwinden Dutzender Menschen in Krakau. Die Ermittlungen werden von höchster Stelle behindert.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Jack Strong

    Jack Strong

    Biopic über den polnischen Offizier Ryszard Kuklinski, der im Kalten Krieg als Spion für die USA arbeitete und half, einen drohenden Atomkrieg zu verhindern.

    mit Patrick Wilson
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • 11 Minut

    11 Minut

    Ensembledrama um elf Minuten aus dem Leben mehrerer Personen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Herkunft.

    von Jerzy Skolimowski mit Richard Dormer
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Sweet Home

    Bewährte Muster des sogenannten Home-Invasion-Thrillers kommen zum Einsatz, wenn in diesem Belagerungsschocker und Fantasy-Filmfest-Teilnehmer aus spanischer Produktion ein gleichwohl beständig streitendes Jungpärchen auf nicht immer ganz kompetente, stets aber zur übelsten Untat wild entschlossene Entmieter der Maklermafia prallt. Spannende, stimmungsvolle Dauerverfolgungsjagd in klaustrophobischen Kulissen, eine...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Limousine

    Eine hübsche junge Frau gerät auf einer Odyssee durchs nächtliche Warschau unbeabsichtigt in kriminelles Gerangel, bestreitet ihre erste Autoverfolgungsjagd, und verliebt sich möglicherweise gar vielleicht in ihren wesentlich älteren Beifahrer, was aber nicht weiter als anstößig empfunden werden dürfte, handelt es sich dabei doch um Christopher „Highlander“ Lambert. Der international renommierte Gastsstar hebt...

    mit Agnieszka Grochowska, Christopher Lambert
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • David Lynch Box

    Drei Filme, die in die Alptraumwelt des David Lynch entführen.

    von David Lynch mit Laura Dern, Jeremy Irons, Harry Dean Stanton und weiteren
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Kvinden der drømte om en mand

    Kvinden der drømte om en mand

    Europäischer Beziehungsreigen der düsteren Art, eine Art „Fatal Attraction“ aus Dänemark ohne die in Hollywood übliche Moralkeule, aber auch ohne dessen Hang zur effektvollen Übertreibung. Von Anfang an prägt diffuses Unbehagen die wortkarge Interaktion der Hauptdarsteller, weshalb es kaum wundert, wenn in Halbzeit 2 die Liebe erst in Obsession und schließlich in neurotische Besessenheit kippt. Die kühle, elegante...

    mit Sonja Richter, Michael Nyqvist
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film