• No Blood - No Surrender

    Philippinische „Rambo“-Parodie, in der Tempo und Action mit witzigen Dialogen wechseln. Die Story, die ein schmächtiges Kerlchen als todbringende Killermaschine vorstellt, wendet sich vor allem an ein leicht zufriedenzustellendes Action-Publikum, das trotz der unaufwendigen Machart voll auf seine Kosten kommen wird. Hier wird der Titel gute Umsätze erzielen.

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Jailbreak...1958

    Melodramatischer Actionthriller, in dem das Motiv der Blutrache allerhand Gewalt ins Rollen bringt. Mitunter recht theatralisch inszeniert. das phantasievolle Cover trifft den Film nicht wirklich, verhilft aber zu mittleren bis guten Umsätzen beim Action-Publikum.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Ultimax Force

    Ultrahartes, zynisches Spektakel nach „Rambo II“-Vorbild. Zielsicher und profitträchtig für den Action-Markt kalkuliert.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film