Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Tengoku kara kita otoko-tachi

    Japans Kinoextremist Takashi Miike („Audition“) kehrt aller Unberechenbarkeit zum trotz gern zu bestimmten Motiven zurück und lässt in diesem prachtvoll bebilderten Gefängnisthriller wie zuvor schon im sehenswerten Culture-Clash-Drama „Bird People of China“ fern der Heimat einen typischen japanischen Geschäftsmann auf einen typischen japanischen Gangster treffen, auf dass sich beide zusammen raufen müssen, wie es...

    von Takashi Miike
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Mission Manila

    Routiniert gemachter Actionthriller vor dem oft bemühten Hintergrund der Drogenszene von Fernost. Hauptdarsteller Larry Wilcox ist in den USA ein gefragter TV-Darsteller, bei uns jedoch noch nicht zu Ruhm gelangt. Das gute Cover wird die Action-Klientel zum Ausleihen animieren. Gute Umsatzerwartung.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Goodbye America

    Thriller und spannendes Militärdrama mit Blick auf ethnische Differenzen; plakatives Actionfinale.

    mit James Brolin, Michael York
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film