Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Fantasyfilm

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Fantasyfilm

    Recht ordentlich gemachtes Fantasy-Märchen mit phantasievollen Dekors, ausgefallenem Spezial-Makeup und einigen pfiffigen, wenn auch nicht sehr aufwendigen Spezialeffekten. Vor alllem ein jüngeres Publikum wird an dem phantastischen Spektakel seinen Spaß finden. Ob die Anlehnung des Titels an „Masters of the Universe“ hilft, bleibt abzuwarten. Mit Händlernachhilfe ist ein gutes Geschäft zu erzielen.

    • Fantasyfilm

    Farbenprächtiges Märchen aus 1001 Nacht mit Prinzen, Hexen, Flaschengeistern, fliegenden Teppichen und allem was dazugehört. Der recht lang geratene, aber für ein jüngeres Publikum unterhaltsamer Märchenfilm von den Philippinen, bietet gegen Ende sogar noch handfeste, turbulente Action. Der günstige Händlerpreis wird langfristig im Familienprogramm gute Umsätze ermöglichen.

Anzeige