Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

  • Chance
    • Kinostart: 15.01.2010
    • Komödie
    • 91 Min

    Die unterdrückten Waschweiber nehmen das Heft in die Hand und brechen den eitlen Zimtzicken der feinen Gesellschaft mal eben die gepuderten Näschen in dieser rustikalen, aber wohl auch recht treffsicheren Gesellschaftskomödie aus Mittelamerika, die in ihrer Heimat Panama angeblich erfolgreicher war als „Avatar“. Unter Gefechtsbedingungen kommen auch allerhand Abgründe hinter bürgerlichen Fassaden zur Sprache, und...

    • Thriller

    Einen ungeschönten Blick auf den neben der Drogenproduktion größten funktionstüchtigen Wirtschaftszweig Kolumbiens, die Entführungsindustrie, wirft in Echtzeit und aus verschiedenen beteiligten Perspektiven dieser streckenweise dokumentarisch anmutende Thriller aus ambitionierter panamerikanischer Co-Produktion. Während eines spannenden Rennen gegen die Zeit werden in Rückblenden Motive, Hintergründe und Zusammenhänge...

Anzeige