Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Riget I & II

    Legendäre TV-Miniserie von Lars von Trier.

    von Lars von Trier mit Ghita Nørby, Udo Kier, Stellan Skarsgård
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Morkets Oy

    Atmosphärisch dichte norwegische Kinoproduktion, die seine Psycho-Horror-Thriller-Story dramaturgisch und kameratechnisch überaus effektiv in Szene setzt. Nichts für schwache Nerven, erschöpft sich der Film aber nicht in plakativen Effekten, sondern präsentiert charismatische Darsteller als psychologisch ausgefeilte Figuren. Trotz unbekannter Crew dürfte der auf dem Fantasy Filmfest vorgestellte Film höchsten Horror-Ansprüchen...

    mit Sofie Gråbøl
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Das Auge des Adlers

    Das Auge des Adlers

    Märchenhaftes Abenteuer in der Tradition skandinavischer Ritterkinderfilme. Mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen.

    mit Bjørn Floberg
    Genre:
    Kinder- & Familienfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film
  • Riget II

    Zweite Staffel von Lars von Triers („Breaking the Waves“) skurril-witziger Horror-Krankenhaus-Serie, die in Dänemark erfolgreich im Fernsehen lief. Von Trier kehrt übliche, schmalzige Krankenhaus-Soap-Klischees kopfüber. Statt klinisch-weiß und p.c. präsentiert er das Kopenhagener „Königreich“ als ungemein komische gesellschaftssatirische Geisterbahn in zum Teil hektischer Video-Ästhetik. Trotz fünf Stunden Länge...

    von Lars von Trier mit Ghita Nørby, Udo Kier, Stellan Skarsgård
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Todesschlaf

    Norwegisches Original des Thrillers, in dem ein an Schlaflosigkeit leidender Kommissar auf Mörderjagd seinen Kollegen erschießt.

    mit Stellan Skarsgård, Bjørn Floberg
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film