Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Actionfilm

Land

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 13.08.2014
    • Actionfilm
    • 93 Min

    Dümmlich mit dem Auto gerast wird nicht nur in Köln oder in den Vereinigten Staaten (wo dies sein Vorbild fand), sondern auch in Norwegen, wo man gerne die endlosen Landpisten nutzt, um sein Talent im versehentlichen Töten zu beweisen. Der Held dieser meistenteils als kauzige Komödie ausgekleideten Story versucht sein Glück mit der etwas seltsamen Tochter, aber die will es auch gar nicht anders. Sein Gegner sieht...

    • Kinostart: 26.02.2016
    • Drama
    • 104 Min

    Auch Norwegen kennt ein keineswegs geringes Tsunami-Risiko, und dieses aus dortiger Produktion stammende Familien- und Katastrophendrama trägt diesem Umstand nun auch im Kino Rechnung. Geboten ist das anspruchsvolle Gegenstück zum trashigen Disaster-Movie der amerikanischen B-Filme, obwohl auch hier gewisse von dort bekannte Klischees nicht fehlen dürfen. Die Katastrophe selbst kommt höchst effektvoll mit aller gebotenen...

  • Furiosa: A Mad Max Saga - Trailer Deutsch
Anzeige