Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Skin

    Skin

    Das Skinheadtum wurde tatsächlich mal von Jamaikanern in Ostlondon losgetreten und später von Neonazis gekapert. Dieses um authentische Typenzeichnung bemühte Jugendbandendrama vor den Kulissen des Hollands der Hausbesetzer- und Frühpunkära weiß um solche Wurzeln und verleiht seiner traurigen Geschichte eine besondere Brisanz, in dem es seinen Antihelden mit jüdischer Herkunft versieht. Kein neuer „Romper Stomper“...

    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • TBS

    TBS

    Ein riesenhafter, grimmiger, kurzgeschorener Mörder (vielleicht ein mehrfacher und Serienvergewaltiger obendrein) schließt dicke Freundschaft mit einem dreizehnjährigen Schulmädchen und erlebt Abenteuer mit den hier häufig als zweiter Sieger auftretenden Sicherheitskräften in diesem düster-romantischen und mal ausgesprochen originellen Rotkäppchen-Serienkillerthriller und -Roadmovie aus Holland. Stark gespielt...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Kill Kill Faster Faster

    Kill Kill Faster Faster

    Gil Bellows aus „Ally McBeal“ gibt den harten Burschen und mag es nicht sonderlich, wenn ihm irgendwelche Normalbürger, die noch nicht einmal rektal vergewaltigt wurden, gönnerhaft die Hand auf die Schulter legen, in dieser düster inszenierten, gemächlich einher fließenden und von bemühtem Tiefgang geprägten Gangsterromanze. Von Verfolgungsjagden, Schießereien und selbst Schlägereien fehlt im Erotikdrama jede...

    mit Esai Morales
    Genre:
    Kriminalfilm
    Infos zum Film
  • Mein Kriegswinter

    Mein Kriegswinter

    Drama, das den Zweiten Weltkrieg aus der Sicht eines holländischen Jungen schildert. Nach Jan Terlouws Roman.

    mit Jamie Campbell Bower
    Genre:
    Kriegsfilm
    Infos zum Film
  • Der Brief für den König

    Der Brief für den König

    Visuell überzeugender Ritterfilm nach einem niederländischen Bestseller.

    mit Uwe Ochsenknecht, Lars Rudolph, Rüdiger Vogler
    Genre:
    Abenteuerfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Rainbowmaker

    The Rainbowmaker

    Modernes Märchen über einen vom Leben enttäuschten Meteorologen, dessen zäher Kampf um die Liebe zu übernatürlichen Kräften führt.

    mit Merab Ninidze, Anja Antonowicz
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film