• Presence: Es ist hier!

    Presence: Es ist hier!

    Haunted-House-Thriller über eine dämonische Entität, die Geisterjägern nach ihrem Leben trachtet.

    Genre:
    Horrorfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Braindead

    Braindead

    Nach den Kultfilmen „Bad Taste“ und „Meet The Feebles“ gelingt es dem Neuseeländer Peter Jackson mit „Braindead“ dem Splatter-Genre mit dieser hundertminütigen, zum Brüllen komischen Blutsuppe, die Krone aufzusetzen. Expliziter - und dabei originell und lustig - war noch kein Horrorfilm!

    von Peter Jackson
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ghost Bride

    Schräger Low-Budget-Horror um chinesische Mythologie aus Neuseeland, angerichtet von demselben Regisseur, der in den 80ern mit dem ebenfalls irgendwie seltsamen und unvollendet anmutenden „Robot Maniac“ vorübergehend bescheidenen Ruhm in der internationalen Horror-Community erntete. Holprige Inszenierung und hölzerne Darsteller werden jene Trashfans, die nachsehen wollen, was Blyth jetzt wieder angerichtet hat, kaum...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Wound

    Wound

    Ein Vierteljahrhundert, nachdem David Blyth einem kleinen Kreis mit „Death Warmed Up“ bekannt wurde, schlägt der Neuseeländer wieder zu: Mit einem noch schrägeren Abstieg in das tiefe Tal einer zerstörten Seele. Sein ambitioniertes Low-Budget-Werk schwankt zwischen Indie-Psychodrama und sporadischem, aber blutrünstigem Splatter. Die mitunter schwer zu ertragende, verstörende Tour de Force um ein Missbrauchsopfer...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film