Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Das verbrecherische Leben des Archibaldo de la Cruz

    Das verbrecherische Leben des Archibaldo de la Cruz

    Skurrile Auseinandersetzung mit Fragen über Schuld, Sühne, Liebe und Tod, vom spanischen Meister des filmischen Surrealismus, Luis Bunuel. Da Bunuel vor Francos Regime aus seiner Heimat nach Mexiko fliehen musste, warten seine dort gedrehten Filme wie „Archibaldo de la Cruz“ nicht mit großen Stars, aber mit um so verblüffenderen Darstellungen seiner mexikanischen Schauspieler auf. Der damals 55-jährige Bunuel erstaunt...

    von Luis Buñuel
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film