Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • The Untamed

    The Untamed

    Hochgelobter Science-Fiction-Thriller über ein frustriertes Paar, das Bekanntschaft mit einem außerirdischen Wesen macht, das totales Glück schenken kann.

    von Amat Escalante
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Salmas Geheimnis

    Salmas Geheimnis

    Animationsabenteuer um eine junge Frau, die im Totenreich nach ihren Eltern sucht.

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film
  • Guten Tag, Ramón

    Guten Tag, Ramón

    Drama um den Mexikaner Ramon, der nach mehreren gescheiterten Versuchen, sich in die USA zu schmuggeln, es in Deutschland probiert.

    mit Ingeborg Schöner
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Atroz

    Und wir sehen neunzig Minuten davon. „Blair Witch Project“ hat den Trend losgetreten, „Cloverfield“ und „Paranormal Activity“ haben ihn fortgeschrieben, und mit C-Movies wird er zu Grabe getragen. „Atrocious“ ragt ein Stück weit heraus aus dem Meer der mäßigen Low-Budget-Dokufiktionsgeisterfilme, weil er mit Liebe angerichtet und technischer Raffinesse realisiert wurde. Die Darsteller überzeugen auf ganzer Linie,...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Desierto

    Desierto

    Jonas Cuaron, seines Zeichens Sohn von „Gravity“-Regisseur Alfonso Cuaron, schickt Lateinamerikas Superstar Gael Garcia Bernal auf eine grimmige Odyssee durchs mexikanisch-amerikanische Grenzland und zieht dabei neben recht plakativ vorgetragener Gesellschaftskritik auch alle Register des Menschenjagd-Thrillers bzw. Slasher-Horrors. Schon nach 40 Minuten sind neunzig Prozent der Belegschaft erledigt, für präzise Chrakterstudien...

    mit Gael García Bernal, Jeffrey Dean Morgan
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Come Out and Play

    Come Out and Play

    Eine übel beleumundete, in jüngerer Zeit von Kultisten wiederentdeckte Genrefilmperle aus dem Spanien der 70er Jahre („Ein Kind zu töten…“) erfährt ein modernes Remake und wird praktisch Originalszene für Originalszene rekonstruiert in diesem für wenig Geld stimmungsvoll und bedrohlich angerichteten Horrorthriller aus Mexiko. Unter gleißender Sonne in hellem Tageslicht entfaltet sich eine schaurige Menschenjagd...

    mit Vinessa Shaw
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Peyote

    Zwei junge Männer kommen sich auf einem Ausflug näher. Gut beobachtetes Coming-of-Age-Kino aus Lateinamerika.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film