Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Puerto Vallarta Squeeze

    Puerto Vallarta Squeeze

    Die Mischung aus Roadmovie, Thriller und heißer Romanze hat in der Filmvergangenheit hier und da schon einmal gut funktioniert, weshalb nun immerhin Darsteller der vordersten zweiten Reihe wie Scott Glenn („Das Schweigen der Lämmer“), Harvey Keitel und leider auch der so unbeholfen wie eh und je mit den Armen rudernde „Body Double“-Pfannkuchen Craig Wasson für diesen Psychothriller mit Ballereinlagen bereit standen...

    mit Scott Glenn, Harvey Keitel, Jonathan Brandis
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Nicotina

    Nicotina

    Preisgekrönte mexikanische Thrillerkomödie in Echtzeit um einen rauchenden Computerfreak und verschwundene Diamanten.

    mit Diego Luna
    Genre:
    Thriller
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Sin ton ni Sonia

    Sin ton ni Sonia

    Nomen ist wieder einmal absolut Omen in diesem ambitioniert vorgetragenen, auf den schnellen Tarantino schielenden, dabei leider aber auch höchst verworrenen und kaum sonderlich Anteilnahme gleich welcher Art weckenden Kriminalbeziehungsreigen aus Mechiko. Freunde skurriler Komik und abseitiger Thriller riskieren einen Blick in den dialoschweren Wust von Nebensträngen und werden mit vereinzelten, makabren Pointen und...

    mit Cecilia Suárez
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Casa de los babys

    Casa de los babys

    Ensemble-Drama von John Sayles über sechs Frauen, die in einem Hotel in Südamerika aufeinandertreffen, um Babys zu adoptieren.

    von John Sayles mit Maggie Gyllenhaal, Marcia Gay Harden, Daryl Hannah und weiteren
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Coronado

    Coronado

    Effektreiches Action-Adventure-Movie als Schweizer Antwort auf "Indiana Jones".

    mit John Rhys-Davies
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film