Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Die Drachenjäger

    Die Drachenjäger

    Deutsch-französische CGI-Koproduktion voller bizzarer Gestalten und anarchischem Witz.

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film
  • Diamant 13

    Diamant 13

    Ein Gerard Depardieu, der weniger nach Calvados (wie es das Drehbuch fordert) als nach Cremetörtchen am Morgen aussieht, gibt mit gedämpftem Enthusiasmus den Dirty Harry in einem unentschlossen mal diesen und mal jenen Handlungsstrang verfolgenden Kriminaldrama der mittleren Ausstattungsklasse. Klischees werden brav abgehakt, und keine der handelnden Figuren wirkt sonderlich sympathisch, was gut zur tristen Stimmung...

    mit Gérard Depardieu, Asia Argento, Aïssa Maïga
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Universalove

    Universalove

    Herzklopfen global: Bei dem weltumspannenden urbanen Reigen um Liebe und was sie mit uns macht übernimmt die Musik der Band "Naked Lunch" eine Hauptrolle.

    mit Anica Dobra
    Genre:
    Musikfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Vampire Party

    Vampire Party

    Mal wieder ein Tanz der Vampire, diesmal aus Frankreich und entsprechend modernisiert, mit Anleihen bei „From Dusk Till Dawn“ und mit alkoholischen Substanzen wie beißender (hihi) Gesellschaftsatire tief durchtränkt. Der Held ist ein verantwortungsloser Tunichgut, der Bösewicht ein verbiesterter alter Teufel (Paraderolle für Tcheky Karyo) und die Opfer gackernde Tussen, eitle Zahnärzte oder korrupte Würdenträger...

    mit Frédérique Bel
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film