Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Save Angel Hope

    Viele Köche verderben schon mal den Brei, und weil „Save Angel Hope“ vier Autoren und mehr Produzenten als der Himmel Sterne hat und obendrein als Schweizer Hochglanzproduktion wie eine angloamerikanische aussehen will, geht es inhaltlich und stilistisch schon mal drunter und drüber in dieser turbulenten Kriminalkomödie, die so gerne auch eine schwarze Medien- und Gesellschaftssatire wäre. Internationale Darsteller...

    mit Billy Boyd, Luke Mably, Eva Birthistle und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Vampire Party

    Vampire Party

    Mal wieder ein Tanz der Vampire, diesmal aus Frankreich und entsprechend modernisiert, mit Anleihen bei „From Dusk Till Dawn“ und mit alkoholischen Substanzen wie beißender (hihi) Gesellschaftsatire tief durchtränkt. Der Held ist ein verantwortungsloser Tunichgut, der Bösewicht ein verbiesterter alter Teufel (Paraderolle für Tcheky Karyo) und die Opfer gackernde Tussen, eitle Zahnärzte oder korrupte Würdenträger...

    mit Frédérique Bel
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Der Fürsorger

    Der Fürsorger

    Humorvolle Verfilmung nach wahren Begebenheiten, die auf den Aufzeichnungen des Schweizer Millionenbetrügers und Lebemannes Hans-Peter Streit beruhen.

    mit Roeland Wiesnekker, Katharina Wackernagel, Leonardo Nigro
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Contact High

    Contact High

    Verqueres Psychodelic Road Movie Western Komödie um zwei Typen im Dauerrausch, die einen Imbiss betreiben.

    von Michael Glawogger mit Michael Ostrowski, Detlev Buck, Georg Friedrich und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Meine Schwester Das Biest

    Meine Schwester Das Biest

    Turbulente Romantikkomödie um Zwillingsschwestern, die Stars werden wollen.

    von Reinhard Schwabenitzky mit Ben Cross, Elfi Eschke
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film