Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Callgirl

    Callgirl

    Drama über eine slowenische Studentin, die ein Doppelleben als Prostituierte führt und durch den Tod eines Freiers in Gefahr gerät.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

    Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

    Die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion verwischen bei diesem ebenso intelligenten wie spannenden Genremix, in dem Richard Gere einen serbischen Kriegsverbrecher jagt.

    von Richard Shepard mit Richard Gere, Terrence Howard, Jesse Eisenberg und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Zivi i mrtvi

    Ein kroatischer Kriegsfilm der gehobenen Ausstattungsklasse (nach europäischem Maßstab) schlägt ein Bogen von der älteren Vergangenheit in die jüngere und zieht historische wie philosophische Parallelen zwischen Mentalitäten und Momenten im Zweiten Weltkrieg und jenen im jugoslawischen Bürgerkrieg. In Kroatien wurde das Ergebnis erwartungsgemäß vom Publikum begrüßt, während die Kritik aus Serbien eher negativ...

    Genre:
    Kriegsfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ultimate Force

    Kaum zu glauben, dass die 90er vergehen konnten, ohne dass jemand die Kombi „Ultimate Force“ aus dem Actiontitel-Satzbaukasten zauberte. Damit aber erschöpfen sich auch schon die Superlative im Zusammenhang mit diesem soliden, doch auch recht unspektakulären Marathon von mittelprächtig choreografierten Prügelszenen mit dem zuletzt als Ultimate Fighter populären kroatischen Kickboxer und Ex-Polizisten Mirko „Cro Cop“...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Zwischen uns das Paradies

    Zwischen uns das Paradies

    Intensives Drama über die Traumata des Bosnienkriegs und die Flucht eines Mannes in den radikalen Islamismus, der die Liebe des Paares zerstört.

    von Jasmila Zbanic mit Mirjana Karanovic
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film