Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Running with the Devil

    Running with the Devil

    Wie „Breaking Bad“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle aussehen können, zeigt der Drogenthriller von Regiedebütant Jason Cabell, der im Grunde Ware von der Stange wäre, wenn er nicht mit einer so grandiosen Besetzung aufwarten würde: Neben Cage spielen Laurence Fishburne, Leslie Bibb, Adam Goldberg, Barry Pepper, Cole Hause und und und. Das will man natürlich sehen. Die Genregemeinde kommt auf ihre Kosten.

    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Blunt Force Trauma

    Ein mal etwas anderer Low-Budget-Action-Roadmovie erzählt in gemächlichen, fast meditativen Einstellungen von einsamen Driftern, die sich in bizarren Duellen die Flasche Schnaps für die Nacht verdienen und dabei die eine oder andere Rechnung begleichen. Der Weg ist das Ziel, die Auflösung kommt fast gleichmütig daher und spielt sich eher im Kopf des Betrachters ab. Mit Freida Pinto („Slumdog Millionär„), Ryan Kwanten...

    mit Mickey Rourke, Freida Pinto, Ryan Kwanten
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Perro come perro

    Perro come perro

    Hexen, Huren, Killer und abergläubische Drogenbarone tricksen und töten um die Wette in der schwülen Hitze der kolumbianischen Mord- und Kokametrolpole Cali. Regisseur Carlos Moreno machte sich einen Namen mit Musikvideos und Dokumentationen und liefert in seinem Spielfilmdebüt Gangsterthriller-Choreografie à la Hollywood, schnell geschnitten, mit pointierten Gewalteinsatz, monochromen Schmutzfarben und harten Typen...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Tropical Snow

    US-Drogen-Actionfilm, inszeniert von Howard W. Koch („Wie ein Panther in der Nacht“), der wieder einmal beweist, daß sich Verbrechen nicht auszahlt. David Carradine („Cannonball“, „Long Riders“) spielt einen skrupellosen Dealer. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor. Die Attraktivität der Thematik verspricht wohl langfristig gute Umsätze.

    mit Madeleine Stowe, David Carradine
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film