• On Dangerous Ground

    Zweite Verfilmung eines Jack-Higgins-Thrillers mit Rob Lowe.

    mit Rob Lowe, Kenneth Cranham, Jürgen Prochnow und weiteren
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Portraits of a Killer

    Kanadischer Thriller, in dem "Dirty Dancing"-Beauty Jennifer Grey als angehende Anwältin Lehrgeld bezahlen muss.

    mit Jennifer Grey
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Dead Innocent

    In ihrem Regiedebüt konzentriert sich die Schauspielerin Sara Botsford ganz auf die psychologischen Facetten der ungewöhnlichen Entführungsstory. Damit ist die Videopremiere mehr Drama als Thriller, obwohl die Regisseurin auch die Spannung nicht zu kurz kommen lassen will. Dies versucht sie mit einem ständig präsenten, hektischen Musikteppich zu erreichen. Da die minimalistische Geschichte nur wenige überraschende...

    mit Geneviève Bujold, Emily Hampshire
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Breach of Faith: A Family of Cops 2

    Gut gespielte, atmosphärisch dichte, aber nicht eben actiongeladene TV-Kombination aus Polzeithriller und Familiendrama. Der nunmehr 76jährige Genreveteran Charles Bronson schwingt als Patriarch das Zepter über einen wahren Clan von Cops und Justizangestellten, überläßt das Rotsehen aber mittlerweile der jüngeren Generation und gefällt sich eher als ausgleichender Faktor zwischen den (Familien-)Fronten. Ein guter...

    mit Charles Bronson, Diane Ladd
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Sabotage - Dark Assassin

    Spannender, hervorragend inszenierter Actionthriller aus der Werkstatt von Kanadas Horrorspezialist Tibor Takacs („Hardcover“, „Gate“). In der Hauptrolle überzeugt der vormalige Karate-Artist Mark Dacascos, der sich mit internationalen Kinoerfolgen wie „Double Dragon“ und „Crying Freeman“ schon recht nah an die Van Damme-Liga herangearbeitet hat. Als sein Gegner fungiert kaum minder charismatisch „Candyman“-Darsteller...

    mit Mark Dacascos, Carrie-Anne Moss, Tony Todd
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Der Polygraph

    Der Polygraph

    Faszinierender, bildgewaltiger Thriller über einen ungelösten Mordfall und die Relativität der Erinnerung.

    mit Peter Stormare, Maria de Medeiros
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Sweet Angel Mine

    Sweet Angel Mine

    Packender Psycho-Thriller um die verhängnissvolle Beziehung eines jungen Mannes zu einem Mutter-Tochter-Gespann.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film