Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Wanted

    mit Gérard Depardieu, Johnny Hallyday, Harvey Keitel und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Graveyard Alive

    Zombiekomödien und auch romantische gab es zuletzt ja so einige, doch hatte keine einen so schrägen Look und eine so seifenopernmäßige Story wie diese originelle Low-Budget-Mischung aus Splatter-Slapstick, Außenseiterinnen-Arthousedrama und Krankenhauskitschserie in zuweilen expressionistisch anmutenden, schwarzweißen Bildern. Bizarre Optik, charmantes Overacting und jede Menge trashiges Horrorspektakel sollten...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Nothing

    Nothing

    Weiß, ohne Geschmack, und von gummiartiger Konsistenz. Das Nichts ist irgendwie wie Tofu im schrägen Fantasykomödienspaß des Kanadiers Vincenzo Natali, dessen Kultklassiker „Cube“ hier irgendwie durchschimmert, wenn zwei vollendete und folgerichtig befreundete Soziopathen im unentrinnbaren Gegenuniversum landen, diesmal aber eher Freude als Grauen daraus empfangen (endlich Schluss mit dem Kommunikationsterror!). Versponnener...

    mit David Hewlett, Marie-Josée Croze, Gordon Pinsent
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Touch of Pink

    Touch of Pink

    „Blue Velvet“-Jüngling Kyle MacLachlan ist der Geist von Cary Grant und erteilt dem Hauptdarsteller Jimi Mistry („The Guru“) weise Ratschläge wie weiland Humphrey Bogart in Woody Allens „Mach’s noch mal, Sam“ in dieser federleicht beschwingt vorgetragenen, doch allzeit wahren und klaren Beziehungs-, Geschlechter- und Ethnokomödie mit internationaler Top-Besetzung. Flotter Spaß mit unaufdringlicher Toleranzmessage...

    mit Kyle MacLachlan, Kris Holden-Ried
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Die große Verführung

    Die große Verführung

    Komödie, in der sich die Bewohner eines kleinen Inseldorfs mit List und Tücke auf die Suche nach einem Arzt machen.

    mit Ken Scott
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Mambo Italiano

    Mambo Italiano

    Schwule Variante des Culture-Clash-Erfolgs "My Big Fat Greek Wedding": Ein Kanadier versucht, seine schwule Beziehung vor seiner italienischen Großfamilie zu verheimlichen.

    mit Paul Sorvino, Diane Lavallée
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film