Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Tokyo X Erotica

    Tokyo X Erotica

    Japanischer Low-Budget-Sexfilm im Arthouse-Pelz, eine handwerklich routiniert gemachte, künstlerisch stilisierte und im Ton weitgehend heiter-entspannte Collage von Spielszenen, Dokumentarschnipseln und ausgiebigen Sexszenen ohne Hardcore-Drastik, aber nah dran. Das ganze ist in unabhängige Episoden von rund viertelstündiger Länge verschachtelt, nimmt Bezug auf historische Ereignisse und wird von pseudophilosophische...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • The Brown Bunny

    The Brown Bunny

    Die bizarre Geschichte eines Mannes, der versucht, die große unersetzliche Liebe seines Lebens zu vergessen und sich neu zu verlieben.

    von Vincent Gallo mit Vincent Gallo, Chloë Sevigny
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Sayuri, die Stripperin

    Sayuri, die Stripperin

    Vom Dasein der professionellen Entkleidungstänzerin ein wissendes Lied singt (schon mal ganz wörtlich) dieser zur Gattung der sogenannten Pinku Eiga zählende Sexfilm, der mit präziser Milieuzeichnung, trockenem Humor und ästhetischer Kameraarbeit auch sogleich Maßstäbe setzte und nachfolgende Produktionen inhaltlich wie stilistisch beeinflusste (Regie: Tatsumi Kumashiro). Nebendarstellerin Sayuri Ichijo war 1971...

    Genre:
    Erotikfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ojisan tengoku

    Menschen laufen am hellichten Tag masturbierend durch die Öffentlichkeit, erwachen in der Badewanne zwischen lauter toten Tintenfischen, paaren sich mit Horrorhexen oder werden am Arbeitsplatz von tellergroßen Arachniden erledigt, ohne dass ihre Umgebung sonderlichen Anstoß daran nähme, in diesem mal wieder höchst wunderlichen, doppelbödigen und metapherngeschwängerten Low-Budget-Sexfilmreigen aus dem Land der...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Tropfen auf heiße Steine

    Tropfen auf heiße Steine

    Kammerspielartiger Film nach dem gleichnamigen Theaterstück von Rainer Werner Fassbinder über zwei Männer, die gleich am Tag ihres Kennenlernens zusammenziehen.

    von François Ozon mit Ludivine Sagnier
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film