Alle Filme

  • This Story of Love

    Dritter Videoanlauf in Deutschland für das japanische Action-Drama, das mit einer Serie spektakulärer Stunt- und Effektszenen aufwarten kann, die dem Zuschauer den Atem rauben. Die eigentliche Handlung, das Leben und Lieben zweier hartgesottener Stuntmen und ihrer Schüler, liefert nur das logische Beiwerk. Regisseur Toshio Masuda („Kampfgeschwader Zero“) bietet hier eine beeindruckende Videopremiere für eingeschworene...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • V Madonna: daisenso

    Überraschend origineller Actionfilm aus Japan, der nicht ohne Humor Samuraifilm- und Spaghettiwestern-Traditionen verquickt und gegen Ende ein furioses Spektakel bietet. Beim Actionpublikum mit etwas Hilfe sogar sicheres Geschäft.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Zatôichi

    Letzter der 26 Spielfilme, in denen Shintaro Katsu den blinden Samurai verkörperte.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Shogun's Shadow

    Furiose japanische Actionproduktion rund um die zum Teil spektakulär inszenierten Abenteuer japanischer Samurais. Dabei ist der technisch perfekt gemachte Film bei aller Härte und Kampfeslust fähig zu einer gewissen ironischen Distanz. Die vorliegende, gegenüber der 1989 auf der Berlinale gezeigten Version um fast 30 Minuten gekürzte Fassung verdichtet die zahllosen fulminanten Actionszenen noch und gönnt ihren...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Makai tenshô

    Nicht zuletzt wohl deshalb, weil Sonny Chiba Uma Thurman in „Kill Bill“ so ein schönes Schwert schmiedete, erblickt jetzt dieses in Japan immer noch schwer populäre Schwertkampf-Horrordrama von Kinji Fukasaku („Graveyard of Honor“) mit knapp 25 Jahren Verspätung das Licht des Teutonenmarktes. Hier bekommt Chiba selbst ein tolles Schwert geschmiedet, mit dem er dann auch ordentlich wütet, wenn nicht gerade viertelstündige...

    mit Hiroyuki Sanada
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • The Shinobi Ninja

    Hartgesottene Ninja-Action um eine jahrhundertealte Fehde, die der Story des Films Gelegenheit bietet, ausführlich die Kunst der Ninjutsu-Kampftechnik zu zelebrieren. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor, doch die anhaltende Attraktivität fernöstlicher Prügeleien für die hartnäckigen Liebhaber solcher Filme garantiert wohl mittlere bis gute Umsätze in Videotheken mit entsprechendem Publikum.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Violent Cop

    Violent Cop

    Meisterhaftes Spielfilmdebüt des Multitalent Takeshi Kitano. Mit trockener Situationskomik und grandioser Kameraarbeit.

    von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film