Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • Die Kreuzritter 4-6

    Sammlung mit drei Kreuzritterfilmen bzw. dem, was bei uns als solches bezeichnet wird.

    mit Edward Furlong, Raoul Bova, Thomas Kretschmann und weiteren
    Genre:
    Historienfilm
    Infos zum Film
  • Titanic: The Animated Movie

    Die „Titanic“-Story mit dem Aschenputtel-Märchen und sprechende Disney-Mäuse mixt diese auf ein Familienpublikum zugeschnittene italienische Zeichentrickfilmproduktion. Klassisch animiert, und mit von Disney entlehnten Gesangsnummern garniert, mag die hauptsächlich in einer Rückblende erzählte Story nicht unbedingt originell sein, doch hält die genug Spannung und Humor parat, um junge Zuschauer zu unterhalten. Ein...

    Genre:
    Animations- & Zeichentrickfilm
    Infos zum Film
  • Demonium

    Andreas Schnaas, weltberühmter No-Budget-Horrorfabrikant aus Norddeutschland, kann dank kluger Vermarktung solcher Genremeilensteine wie „Violent Shit III“ die Garage verlassen und seine Massaker nunmehr in echten Palazzi unter Beteiligung von Profi-Schauspielern arrangieren. Dario Argento und Lucio Fulci sind die unmittelbaren (doch nie erreichten) Vorbilder, wenn Leute wie VIVA-Moderatorin Charlotte Roche mit Kettensägen...

    mit Charlotte Roche
    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Tommaso

    Tommaso

    TV-Film um den sprichwörtlich "ungläubigen" Thomas aus dem Früh-Christentum.

    mit Roberta Armani, Mathieu Carrière, Pierfrancesco Favino und weiteren
    Genre:
    Historienfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Montag Morgen

    Montag Morgen

    Skurril-melancholische Pastorale um einen Arbeiter, der seinem Heimatdorf nach Venedig entflieht.

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Brennen im Wind

    Brennen im Wind

    Düsteres, poetisches und skurriles Beziehungsdrama um einen Heimatlosen, der die Frau seiner Träume erobern will.

    mit Ivan Franek
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • South Kensington

    Beeindruckt von britisch eingefärbten Beziehungskomödien der Marke „Notting Hill“ wollen italienische TV-Routiniers nicht abseits stehen und kredenzen dem internationalen Publikum diesen episodisch strukturierten Liebesreigen voll kaum sonderlich mühsam unterdrücktem Italopatriotismus, dünner Witzchen und dick aufgetragener Engländerklischees (alles melonentragende, tätowierte Ascot-Besucher). Paradebrite Rupert...

    mit Rupert Everett, Elle MacPherson, Judith Godrèche und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film