Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Der Assisi Untergrund

    Der Assisi Untergrund

    Abenteuerliche Dokumentation mit Weltstaraufgebot; ursprünglich eine TV-Miniserie, hier in ihrer Kinofassung. Regisseur Alexander Ramati („Flucht aus der Taiga“, ebenfalls mit Maximilian Schell und Irene Papas) verfilmt hier erneut eine eigene Romanvorlage. Die recht überzeugende Darstellung der Vorkommnisse im besetzten Italien verläuft ohne besondere Höhepunkte. Langfristig mittlere bis gute Umsätze.

    mit Irene Papas, Maximilian Schell, James Mason und weiteren
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Also sprach Bellavista

    Unkonventionelle Liebeserklärung an Neapel, 1985 beim Komödienfestival von Vevey mit dem Chaplin-Preis ausgezeichnet. Der Film des Autors, Managers und Regisseurs Luciano de Crescenzo, der auch die Hauptrolle spielt, erreichte bei uns über 300.000 Zuschauer im Kino und wendet sich auf Video an das anspruchsvolle Publikum. Hier sind langfristig gute Umsätze zu erzielen.

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Claude Lelouch Edition 2

    Drei Dramen und eine Komödie von Star-Regisseur Claude Lelouch aus den Jahren 1973 bis 1984.

    von Claude Lelouch mit Lino Ventura, Annie Girardot, Jean-Louis Trintignant
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Die heiße Blonde

    Italienisches Sexfilmchen, das sich gar nicht lange mit einer Handlung herumplagt, sondern hauptsächlich ekstatische Paare in freier Natur oder auf geblümten Kissen zeigt. Das einschlägig interessierte Publikum wird’s dankbar zur Kenntnis nehmen. Wohl mittlere Umsatzerwartung.

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Roma. L'antica chiave dei sensi

    Italienisches Sex-Epos im historischen Gewand um den berüchtigten Kaiser Caligula. Von der ungezügelten Perversion in diesem Film, der als dritter Teil firmiert, konnten wir uns mangls Ansichtkassette nicht selbst überzeugen. Nach der vorliegenden Trailerkassette steht zu vermuten, daß der Film nicht allzu spektakulär geraten ist, aber Sadomaso-Fans die erhoffte Erquickung bringt. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Geheimcode Wildgänse

    Geheimcode Wildgänse

    Deutsch-italienischer Legionärsfilm, indem eine Handvoll Söldner Opiumlager im "Goldenen Dreieck" Indochinas zerstören soll.

    mit Lee Van Cleef, Klaus Kinski, Ernest Borgnine
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film