Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Fellinis Schiff der Träume

    Federico Fellinis bizarr-faszinierende Intellektuellenfiguren an Bord der „Gloria N.“ sind nicht nur physisch vom Rest der Welt abgeschnitten, sie haben sich von der Wirklichkeit auch geistig und seelisch schon so weit entfernt, daß sie ihren drohenden Untergang erst wahrnehmen, als es schon zu spät ist. Das Meer, das den Hintergrund für das tragikomische Porträt einer ohnmächtig ins Verderben gleitenden Gesellschaft...

    von Federico Fellini mit Barbara Jefford
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Zeder

    Gruselalptraum um die Wiederauferstehung von Toten in bestimmten Gebieten, inszeniert von dem Italiener Pupi Avati („Neun Leichen hat die Woche“) hier offensichtlich in entschärfter Videofassung. Die Beurteilung des Titels, dessen Hauptmotiv dem „Friedhof der Kuscheltiere“ von Stephen King ähnelt, schwankt bei Genrespezialisten zwischen Lob und krasser Ablehnung. Die recht spannende Machart des Horrorfilms verspricht...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Thunder

    Ein Navajo-Indianer versucht im Alleinkampf gegen Polizei und Bauleute seine Rechte und sein Land zu verteidigen.

    mit Raimund Harmstorf, Paolo Malco
    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Mystère

    Sechs Jahre alter italienischer Thriller, der anfangs einen Hauch von Verruchtheit ausströmt und Genremuster aus Thriller und Erotik verwendet, sich jedoch im Handlungsverlauf mehr und mehr auf seine eigenen Stärken besinnt und etliche gute Ideen bereithält. „Mystere“ Carole Bouquet hat schon Bond-Erfahrung, Werner Herzogs Schauspieler Peter Berling („Cobra Verde“) tritt in einer Gastrolle auf. Mit etwas Händlerunterstützung...

    mit Carole Bouquet
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Atlantis Inferno

    Unterklassige Fantasy-Horror-Action aus Italien mit hanebüchener Story und einer Massenansammlung an Leichen.

    Genre:
    Science-Fiction-Film
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film