Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Abenteuerfilm

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Kinostart: 05.05.1988
    • Abenteuerfilm
    • 12
    • 87 Min

    Italienische Fantasy-Produktion, aufwendig und spannend, aber ohne Originalität. Kopiert teilweise bis auf die Einstellung exakt „Conan“, „Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel“ und Fritz Langs „Nibelungen“. Lief im Kino wenig beachtet, wird aber seine volle Zugkraft auf Video beweisen. Bei Action- und Fantasyfans werden sichere Umsätze erzielt.

    • Abenteuerfilm

    Unaufwendig und ohne Stars produzierter Abenteuerfilm aus Italien. Die durchweg spannende und abwechslungsreiche Geschichte nutzt geschickt die Kulisse des Urwalds mit seiner exotischen Tier- und Pflanzenwelt. Teils drastisch grausame oder unappetitliche Szenen spekulieren auf die abgebrühte Kundschaft. Daher wohl gute Umsatzerwartung, aber nicht unbedingt für jedes Publikum geeignet.

Anzeige