Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Genres

  • Fantasyfilm

Land

Jahr

Anzeige

Beliebteste Filme

    • Fantasyfilm

    Empire-Chef Charles Band („Prison“) variiert in seinem romantischen Horrordrama einmal mehr die Tragödie von der Schönen und der Bestie. Dank seiner Hauptdarstellerin Sherilyn Fenn („Two Moon Junction“, „Wild at Heart“) kann sich auch die erotische Komponente der Geschichte voll entfalten. Dafür wurde weniger Wert auf die Gestaltung des harmlos ausgefallenen Monsters gelegt. Band gelingt es kaum, dem Thema neue Aspekte...

    • Fantasyfilm

    In den zwei ersten Filmen bedrohte er noch Teenager aus dem amerikanischen Mittelstand, nun jagt ein völlig neuer „Troll“ durch die europäische Sagenwelt des frühen Mittelalters. Der genrebewanderte David Hills („Ator - Herr des Feuers“) verflechtet weder respekt- noch sinnvoll diverse Mythen (von den „Nibelungen“ bis zu „Beowulf und Grendel“) und schickt neben seinem Siegfried-haften Hauptdarsteller Eric Allen Kramer...

Anzeige