Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Die Heldentaten eines jungen Don Juan

    Sinnesfrohe französische Komödie, die deftig, doch auf jugendfreie Weise die Freuden der Liebe feiert. Der berühmte und vielbeschäftigte Jean Claude Carrière („Cyrano de Bergerac“, „Borsalino“, „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“) und der deutsche Regisseur Peter Fleischmann („Es ist nicht leicht ein Gott zu sein“) zeichnen für das Drehbuch verantwortlich. Regie führt Gianfranco Mingozzi („Die Liebhaberin“...

    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Intimo

    Intimo

    Italienisches Erotikabenteuer mit der attraktiven Eva Grimaldi als Schöne der Nacht, das seine voyeuristischen Szenen und nächtlichen Enthüllungen um brutale Annäherungsversuche bereichert. Die „schonungslose Darstellung“ dunkler Begierden hat nach wie vor Konjunktur, und die verheißungsvollen Szenenfotos auf dem Cover werden das an derlei Fleischbeschau interessierte Publikum in ausreichender Zahl zum Ausleihen...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Afternoon - Stunden der Leidenschaft

    Afternoon - Stunden der Leidenschaft

    Dritte Folge des erfolgreichen Erotik-Originals, ohne daß inhaltliche Zusammenhänge bestehen. Die Regie lag wieder in den bewährten Händen von Joe D’Amato. Eine Beurteilung des Titels war leider nicht möglich, da keine Ansichtskassette vorlag.

    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Das Foltercamp der Liebeshexen

    „Körperlicher Mißbrauch!“ und „Sexuelle Bestrafung!“ freut sich der Covertext dieses Straflagerfilms. Das angejahrte Getümmel aus mediterraner Produktion („Bist Du auch Italienerin?“ fragen sich die leichtbeschürzten Sträflinge am Amazonas) war bereits 1980 unter dem kongenialen Titel „Das Foltercamp der Liebeshexen“auf Tournee in deutschen Bahnhofskinos und bietet dem geneigten Betrachter ein Sammelsurium von Versatzstücken...

    Genre:
    Erotikfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Scirocco

    Nur mäßig erotisches Erotikabenteuer, das lieblos und mit rassistischen Untertönen in den Wüstensand gesetzt wurde. Die dramaturgischen Höhepunkte sind bereits auf dem Cover übersichtlich angeordnet.Wie bei dem Genre üblich, wird der Streifen dennoch langfristig mittlere bis gute Umsätze ermöglichen.

    Genre:
    Erotikfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Erotic Adventures of Robinson Crusoe

    Offenbar Ende der 60er oder Anfang der 70er Jahre entstandene, italienische Sexklamotte. Verpackt in eine klischeereich erzählte Persiflage auf Daniel Defoes „Robinson Crusoe“-Stoff leistet Regisseur Ken Dixon in seinem C-Film dem männlichen Wunschtraum Vorschub, von einer Gruppe nymphomaner Amazonen begehrt zu werden. Auf dem Niveau durchschnittlicher RTL-plus-Freitagnachtunterhaltung wird sehr viel nacktes Fleisch...

    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • My First 40 Years

    Gradlinige Verfilmung der in Italien recht erfolgreichen Autobiographie der Skandalnudel Marina Ripa di Meana, die während der 60er und 70er Jahre für einige Abwechslung in den Klatschspalten sorgte. Das amerikanische Photomodell Carol Alt verbreitet in der Hauptrolle den entsprechenden Sex und müht sich redlich um verruchte ‚dolce vita‘-Stimmung. All das wird begleitet von populärer Musik, die dem kundigen Publikum...

    mit Elliott Gould, Jean Rochefort
    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film


  • Die heiße Blonde

    Italienisches Sexfilmchen, das sich gar nicht lange mit einer Handlung herumplagt, sondern hauptsächlich ekstatische Paare in freier Natur oder auf geblümten Kissen zeigt. Das einschlägig interessierte Publikum wird’s dankbar zur Kenntnis nehmen. Wohl mittlere Umsatzerwartung.

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Profumo

    Ansprechender Erotikthriller mit einem Schuß Verruchtheit und der attraktiven Florence Guerin in der Titelrolle, die ihr ausgiebig Gelegenheit bietet, ihre ansehnlichen Formen ind rechte Licht zu rücken. Handwerklich ist das Ganze routiniert und geschmäcklerisch in der Tradition italienischer Soft-Erotik in Szene gesetzt. Dürfte sich in Erwachsenenvideotheken mühelos verleihen lassen. Gute Umsatzerwartung.

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Miranda

    Tinto Brass' erotisch angehauchter Film aus den Achtzigern, in dem eine verführerische Wirtin ihre Reize ausspielt.

    mit Andrea Occhipinti
    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Sklavin für einen Sommer

    Softsexfilm, dessen Handlung zwischen den ökonomisch verstreuten Sexszenen etwas mühsam und gestelzt dahinschleppt. „Black Emanuelle“-Star Laura Gemser darf in der Rolle der Lustsklavin stöhnen. Nur Fans des Genres kommen auf ihre Kosten. Videotheken mit einschlägigem Stammpublikum können gute Umsätze erzielen.

    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Il piacere

    Softerotisches Spiel offenherziger Leidenschaften in der sündigen Welt aristokratischer Dekadenzen aus der Zeit vor dem II. Weltkrieg. Regisseur Joe D’Amato („Elf Tage, Elf Nächte I-III“, „Blue Angel Cafe“) liefert eine gewohnt ordentlich inszenierte Wäscheschau. Im Reigen der gutgewachsenen Darstellerinnen findet sich auch die gernbeschäftigte Laura Gemser („Black Emmanuelle“, „Sklavin für einen Sommer„) mit einem...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Flavia

    Eine Ansichtskassette dieses Softsex-Films lag nicht vor. Die offensichtlich äußerst dünne Handlung dient der Aneinanderreihung der einzelnen Sex- und Folterszenen. Bei Softsex-Freunden, die eine Prise Verruchtheit und Perversion lieben, dürfte ein mittleres Geschäft zu erzielen sein.

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Roma. L'antica chiave dei sensi

    Italienisches Sex-Epos im historischen Gewand um den berüchtigten Kaiser Caligula. Von der ungezügelten Perversion in diesem Film, der als dritter Teil firmiert, konnten wir uns mangls Ansichtkassette nicht selbst überzeugen. Nach der vorliegenden Trailerkassette steht zu vermuten, daß der Film nicht allzu spektakulär geraten ist, aber Sadomaso-Fans die erhoffte Erquickung bringt. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Errore fatale

    Erotische Kolportage mit Thrillerelementen aus der Welt der Erfolgreichen und Übersättigten. Die italienische Produktion mit dem attraktivem Damen-Personal, u.a. Ann Magret Hughes („Nadine - erotische Sehnsüchte“) läßt sich ein wenig Zeit, bis sie dem Zuschauer bietet, was er sich erwartet. Danach sind die Bilder dieser Videopremiere stimmungsvoll genug, um das avisierte Publikum zu stimulieren.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Bye Bye Baby

    Bye Bye Baby

    Ansprechende, italienische Liebesgeschichte mit handfesten erotischen Einlagen, untermalt von eingängigen Rockrhythmen. Schlagzeilen-Liebling Brigitte Nielsen (Ex-Mrs. Stallone und „Beverly Hills Cop II“-Augenweide) spielt nicht nur eine der weiblichen Hauptrollen, sondern steuert gemeinsam mit Falco ihren „Body to Body“-Song bei. Regisseur Enrico Oldoini („Der Größte bin ich“) konnte mit Jason Connery den Sohn des...

    mit Brigitte Nielsen, Luca Barbareschi
    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Der Käfig

    Hochtrabendes Erotikdrama, in dem Laura Antonelli ihren ehemaligen Liebhaber mit Gewalt davon überzeugen will, dass sie die Richtige für ihn ist.

    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film